Jäger meet´s Höpker! Einladung zum Adventsbasar bei Cafe Höpker

16.11. - 18.11.2018 von 16.30 - 21.30 Uhr

Der Geheimtip unter den Adventsmärkten. Klein und fein kommt er daher: Höpkers Adventsbasar. Das Angebot ist handverlesen. Handwerkliches und Schönes findet man im zauberhaften Höpkergarten. Im Lichterschimmer der Feuerschale wärmen sich Kleine und Große Herz und Hand. Die Besucher halten da und dort ein Schwätzchen. Man kennt sich, manch einer noch nicht. Und doch fühlt man sich zugehörig. Freundliches Lächeln auf allen Gesichtern und ein genüssliches "Ahhh", wenn sich die Finger um die Tassen mit heißer Schokolade schließen. Süße und deftige Köstlichkeiten verströmen betörende Düfte. Zimtwolken vermischen sich mit herben Harz- und Glühweindüften.

Wenn man die Welt retten wollte, dann von diesem Ort und zu dieser Zeit. Darum lässt die Jagdgesellschaft von Jägers´s Schreinerei „die Waffen ruhen“. Denn wir sind dort, in Höpkers Garten. Mit Schönem in Zirbe aus handwerklicher Fertigung. Hier Fährte aufnehmen: Cafe Höpker Birnauweg 10 88048 Friedrichshafen-Fischbach

Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihr Thomas und Michael Jäger

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter